WILLKOMMEN IM BIODIVERSITY NATURE RESORT

Vielen Dank, dass Sie unsere Website besuchen und das Biodiversity Nature Resort für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen. Träumen Sie mit uns, lassen Sie sich verzaubern! Unsere Magie lässt den Wunsch entstehen, zurück zu kommen – weit weg vom gewöhnlichen Alltag

BENEIDENSWERT SCHÖNE LAGE: DIE BESTEN STRÄNDE IN INDONESIEN

Gelegen an einem abgelegenen, erstklassigen Ort, an einem einsamen Strandgebiet, finden Sie den ruhigen Yenanas-Strand, eingebettet zwischen Dschungel und Meer. Hier können Familie und Freunde an erster Stelle stehen. Ein einzigartiges Zusammenwirken der Natur, das zum Abschalten verführt, aber alle modernen Annehmlichkeiten mit papuanischer Handwerkskunst und Wärme verbindet.

WAS MACHT UNS SO AUSSERGEWÖHNLICH?

Drei Arten von charmanten Unterkünften für jedes Budget

Sie wählen aus drei Arten von reich geschmückten Unterkünften, die in einer wunderschönen Enklave in der Natur liegen und den Gästen eine Flucht vor dem städtischen Stress bieten: Deluxe Cottage am Strand, Superior Cottage am Strand und Standard Cottage am Strand.

Wir bieten große Flexibilität

Sie entscheiden, was für Sie am bequemsten ist: wie viele Tauchgänge Sie machen möchten, wann Sie kommen oder gehen (kein festes Check-in oder Check-out), wie viele Tage Sie bleiben möchten (keine Mindestanzahl von Nächten).

Wir bieten eine unvergleichliche Atmosphäre

Das Biodiversity Nature Resort ist eines der kleineren Resorts auf den Raja Ampat Islands. Hier hypnotisieren Meer, Himmel und Dschungel Ihre Seele, und unsere berühmte und farbenfrohe Küche – mit den frischesten lokalen und nachhaltig gewonnenen Produkten – verführt Sie dazu, ein authentisches indonesisches hausgemachtes kulinarisches Erlebnis zu genießen.

UNTERBRINGUNG

Das Biodiversity Nature Resort ist ein exklusiver Entwurf und bietet neun weit verstreute Cottages am Strand, alle mit eigenem Bad, Terrasse, und Tagesbetten. Ein intimes Resort für ausgewählte Gäste. Unsere nachhaltigen Bauten verbinden papuanischen Stil mit modernem Komfort. Im Biodiversity bieten wir das Hochgefühl des Schlafens im Freien, den beruhigenden Klang der Wellen, eine warme Meeresbrise und eine ganzheitliche Verbindung, einen ruhigen, direkten Kontakt mit der Natur.

ZIEL: DIE RAJA AMPAT-INSELN

Die Vielfalt der Raja Ampat-Inseln sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Umgeben von klarem Wasser und direktem Zugang zu den aktivsten Riffen kann das Biodiversity Resort unvergessliche Tauch- und Schnorchel-Erlebnisse von unserer lebhaften Dampierstraße aus betreuen. An Land bieten unsere Dschungelwanderungen die Raffinesse der großartigen Ausstellung der Paarung der Roten Paradiesvögel (Red Birds-of-Paradise). Es wird den Abenteuersuchenden in Ihnen mit einer Reiseroute begeistern, die von unseren Mitarbeitern genau auf Sie zugeschnitten wurde.

TAUCH-ERFAHRUNG

Eine Fülle von flachen Riffen, hautnahe Begegnungen mit bunten Korallen und anderen Geschöpfen der Tiefe und die reichlich vorhandenen Fisch-Biotope machen das Biodiversity Nature Resort zum idealen Ort für Ihren Tauchurlaub in Indonesien.

TOUREN

Ausflüge und andere erholsame Beschäftigungen machen uns zum perfekten Ort. Zusätzlich zu den vielen Erlebnissen, die das Resort bereits bietet, werden wir maßgeschneiderte Ausflüge nur für Sie zusammenstellen.

VÖGEL BEOBACHTEN

Die Paradiesvögel sind seit langem als beeindruckend schöne Arten anerkannt, dank der Vielfalt des Ziergefieders, der schillernden Farbpalette und der übertriebenen, oft bizarren Balz-Tänze.

NACHHALTIGER TOURISMUS

Unser Management wurde vom Global Sustainable Tourism Council zertifiziert, um uns auf unserem nachhaltigen Weg zu geleiten. Bei allen Aktivitäten zur Erhaltung der biologischen Vielfalt werden die natürlichen und kulturellen Ressourcen der Region respektiert. Ihr Besuch trägt zu unserem Ökotourismus in Raja Ampat bei. Jetzt sind Sie an der Reihe, die Natur verantwortungsbewusst zu genießen und ein Vorbild für andere Reisende zu werden.

 

ENTDECKEN SIE DIE WELTBESTEN TAUCHZIELE: RAJA AMPAT

Oceans full of inspiring encounters
Breathtaking scenery
Explore this pristine area
Exploring the world in comfort
Traditional Papuan cottages with all the comforts
A place to connect with mother nature
Endemic species
Previous
Next

WELCOME TO BIODIVERSITY NATURE RESORT

Thank you for visiting our website and for considering Biodiversity Nature Resort for your next holidays. Step into our dream, Let yourself be enchanted, our magic will keep you wanting to come back, far away from everyday life.

ENVIABLE LOCATION: THE BEST BEACHES IN INDONESIA

Set In a remote prime spot, a secluded beachfront location is where you find the tranquil Yenanas beach, nestled between jungle and ocean, is your escape to a place where family and friends come first. An exclusive natural compound designed to disconnect, but with all the modern conveniences blended with Papuan craftsmanship and warmth.

 

WHAT MAKES US SPECIAL

Three Types of Charming Accommodation to suit all budgets

You choose from three types of well-adorned accommodations, set in a nature beautiful enclave, offer guests an escape from urban stress: Deluxe Cottage, Superior Cottage and Standard cottage.

We offer great flexibility

You decide whatever is convenient to you: how many dives you want to do, when you come/go (no fixed check-in / check out), how many days you want to stay (no minimum number of nights)

We offer an incomparable atmosphere

Biodiversity Nature Resort is one of the smaller resort in Raja Ampat Islands. Here the sea, sky and jungle will hypnotize your soul and our celebrated and colorful cuisine -- with the freshest local and sustainable obtained products -- to enjoy an authentic Indonesian homemade culinary experience.

ACCOMMODATION

Biodiversity Nature Resort is a exclusive concept which offers nine spread-out beach-front cottages, all with en-suites toilet, terrace, daybeds.   An intimate resort catering to selected number of guests. Our sustainable constructions blend Papuan style with modern comforts. Emotions of sleeping outdoors, waves, warm sea-breeze, integrating yourself in a calm direct contact with nature is what we offer at Biodiversity

DESTINATION: THE RAJA AMPAT ISLANDS

The diversity of the Raja Ampat Islands ensures unforgettable experiences. Surrounded by clear waters and direct Access to the most active reefs, Biodiversity Resort can curate for you unforgettable diving and snorkeling experiences from our vibrant Dampier Strait área.  On land, our jungle treks offer the sophistication of the splendid Red Bird of Paradise mating display.   It sure will thrill the adventure seeker in you with an itinerary tailored precisely for you by our staff.

DIVING EXPERIENCE

An abundance of shallow reefs, close encounters with colourful corals and other creatures of the deep, abundant fish bio-mass make it the ideal spot for your diving vacation in Indonesia.

TOURS

Excursions and diversions make us the perfect spot. We’ll tailor-make excursions just for you in addition to the many experiences already on offer at the resort.

BIRDWATCHING

The birds-of-paradise have long been recognised as beautiful and spectacular species, thanks to the diversity in ornamental plumage, dazzling array of colours and the exaggerated, often bizarre, courtship displays.
SUSTAINABLE TOURISM

Our Management has been certified with Global Sustainable Tourism Council, to guide us in our sustainable path. All Biodiversity activity is respectful of the natural and cultural resources of the area. Your visit contributes to our eco-tourism in Raja Ampat efforts. It is your turn to enjoy Nature responsibly and become an example for other travelers

 

EXPLORE WORLDS BEST DIVING DESTINATIONS; RAJA AMPAT
Summary
Diving and Snorkelling resort
eco resort
Diving and Snorkelling resort
BIODIVERSITY
Raja Ampat Biodiversity Eco Resort,Yenbeser, South Waigeo, Raja Ampat Regency, West Papua, Indonesia,Indonesia-